Seite auswählen
Werde jetzt aktiver Unterstützer der CDU für die Bundestagswahl 2017

Bis zur Bundestagswahl ist es zwar noch fast ein Jahr hin, doch die ersten Vorbereitungen für einen erfolgreichen Wahlkampf sind bereits in vollem Gange.

Gemeinsam mit der CDU hat die Junge Union einen neuen Kampagnenservice namens connect17 ins Leben gerufen. Die Erfolgsgeschichte, die 2005 mit dem teAM Zukunft begann, 2009 und 2013 als teAM Deutschland weitergeführt wurde, soll nun 2017 mit connect17 fortgeschrieben werden. Ziel ist es, den Kandidaten und Wahlkämpfern vor Ort in den Wahlkreisen, neue und umfangreiche Serviceangebote im Bereich Mobilisierung, Tür-zu-Tür-Wahlkampf, digitale Kampagnenplanung und Social Media anzubieten. Interaktiv, regional und arbeitsintensiv – so lautet der Arbeitsauftrag für connect17.

Wer einen persönlichen Eindruck vom neuen Kampagnenservice bekommen möchte, ist herzlich zum connect17-Stand auf dem Bundesparteitag eingeladen. Es warten interaktive Angebote und einige Überraschungen auf jeden Besucher.